Chronik

Chronik

Die Schreinerei Bachmeier wurde im Jahr 1958 von Schreinermeister Michael Bachmeier in Mettenhausen gegründet. Im Jahre 1974 wurde ein neues Werkstattgebäude errichtet, das seitdem immer wieder erweitert wurde.Seit 1994 führt sein Sohn Nikolaus Bachmeier, ebenfalls Schreinermeister, den Betrieb, zu dem mittlerweile sechs Mitarbeiter gehören.

Die Fertigung mit modernsten Maschinen, die Auswahl hochwertiger Materialien, handwerkliche Tradition sowie ständige Weiterbildung und Anpassung an neue Techniken garantieren höchste Qualität der Produkte.

Ebenso wichtig ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden durch persönliche, ehrliche und kompetente Beratung. Um die Entscheidungsfindung zu unterstützen, ist die Bereitstellung von Materialmustern und Anschauungsmaterial selbstverständlich. Verlässlichkeit, termingerechte Lieferung und fachgerechte Montage sind unser Anspruch.